2004-06-24, 23:43
Zitat: hier spielen 2 gründe warum sowas wie deutschland dort eigentlich nix verloren hat
so wie italien und spanien auch und paar mehr auch noch damits wieder vollständig wird und net nur auf den deutschen rumgehackt wird!! D ist weg und nun ist das thema für die EM2004 beendet was deutschland betrifft...nun fangen die guten spiele an!!
echt ein absoluter fußball actionthriller war des...wär ich fingernagelkauer hätt ich glaub nun keine mehr
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
woher nehmen die leut die kraft her (vassel) um kurz vor ende noch so über den platz ru rennen und nur durch ein foul gestoppt werden können!
elfmeterschiessen hasse ich sowas von...es hat keinen verlierer verdient gehabt das spiel...doch einer muss eben gehn und leider wiedermal die engländer...! schad das gerade der vassel, der echt alles gegeben hat für sein land (wie auch alle andren), den elfer so dumm verschossen hat...aber der elfmeterpunkt war ja eh ein witz...! nur gut das wenigsten auch der rui costa verschossen hat und net nur der beckham!
dieses komische anhalten auf dem weg zum schuss haben auch schon viele schiris abgepfiffen und den elfer wiederholen lassen!
naja...freuen wir uns auf 3 weitere solcher viertelfinals...jedoch ohne elfmeterschiessen!