2004-06-25, 09:48
Vielleicht kann ich da etwas Klarheit verschaffen: Wann hast du die Gabel den bekommen? Manitou hat nämlich die komplette erste Serie (über 500 Stück) fehlerhaft ausgeliefert- die Gleitbuchsen sind allesamt zu klein (kommt jetzt bitte nicht wieder damit das wäre das SPV). Ein Bekannter hat 5!!! X-Works Dorados liegen, alle das gleiche Problem. Leider ist es wohl nicht möglich bei der X-Works die Gleitbuchsen so einfach auszuwechseln (da hat sich Manitou ein richtiges Ei ins Nest gelegt), auffräsen geht auch nicht, da die Beschichtung sonst weg ist, also bauen die gerade ein Werkzeug, um die Buchsen in der Gabel aufzuweiten.
Vielleicht mal Manitou kontaktieren, wie es ausschaut mit Servie, da es ja wohl nicht sein kann, dass eine der teuersten Gabel wie Scheisse geht. Ich kann derzeitig nur vom Kauf einer X-Works abraten!
Vielleicht mal Manitou kontaktieren, wie es ausschaut mit Servie, da es ja wohl nicht sein kann, dass eine der teuersten Gabel wie Scheisse geht. Ich kann derzeitig nur vom Kauf einer X-Works abraten!