2004-06-29, 17:42
Sorry,wenn sich hier jemand von meiner Meinung über "Leichtbaugabeln" angegriffen fühlt,aber es iss halt nur so,dass ich die Psylo nimmer kaufen würd,weil sie mir scho zweimal verbogen iss
;und weil sie am Anfang als Freeride-Gabel gepriesen wurde und mittlerweile als schwere XC-Gabel gilt(wenn man mal in die Presse schaut
);naja auf jedenfall hab ich halt mit der Pike die Befürchtung,dass es mit ihr leider genauso sein wird
.
Wenn jemand einfach sauber fährt,selbst wenn er auf Dirt(Dirt habt ihr ins Spiel gebracht,ned ich)was dazulernt,dann funktioniert die Gabel freilich einwandfrei
keine Frage;und dann iss die Psylo wirklich geil
.
Also ich wollte weder jemand ärgern,noch wollte ich jemanden langweilen.Und den Thread missbrauchen wollt ich sowiiso ned
.
;und weil sie am Anfang als Freeride-Gabel gepriesen wurde und mittlerweile als schwere XC-Gabel gilt(wenn man mal in die Presse schaut
);naja auf jedenfall hab ich halt mit der Pike die Befürchtung,dass es mit ihr leider genauso sein wird Wenn jemand einfach sauber fährt,selbst wenn er auf Dirt(Dirt habt ihr ins Spiel gebracht,ned ich)was dazulernt,dann funktioniert die Gabel freilich einwandfrei
keine Frage;und dann iss die Psylo wirklich geil
.Also ich wollte weder jemand ärgern,noch wollte ich jemanden langweilen.Und den Thread missbrauchen wollt ich sowiiso ned
.