2004-07-01, 12:25
also das tönt alles genau so wie wir uns das die letzten paar mal vorgenommen hatten (leider kams dann wegen stürtzen im trainig immer etwas anders)... ich kann euch also nur empfehlen die frauen mit zu nehmen und als team zu starten... von der strecke her ist es kein problem mal auf einander zu warten und wie gesagt sind solche wartezeiten durchaus unterhaltend wenn man den anderen zuschauen kann... auch das überholen ist nicht sehr problematisch wenn man dann mal wieder so richtig schnell fahren will bis man das nächste mal stopt... ist also sicher spassig diese rennen zusammen zu fahren und wenn ihr nicht auf siegen fahrt kann man die strecke richtig geniessen...
das quali würd ich dir trotzdem empfehlen. ist einmal mehr den spassigensten teil der strecke gefahren, bringt was fürs trainig, macht spass und wenn du anschliessend in der letzten gruppe starten möchtest oder einfach nach dem start wartest bis diese auch starten dürfen ist das ja kein problem...
noch ein tip aus erfahrung. nehmt genug material mit um eure bike unterwegs wieder fahrtüchtig zu machen... ich bin den berg bis jetzt vielleicht 2 von ca. 10 mal ohne defekt runter gekommen und wenn ihr da zufuss runter müsst gibts ne ganz anständige wanderung...
das quali würd ich dir trotzdem empfehlen. ist einmal mehr den spassigensten teil der strecke gefahren, bringt was fürs trainig, macht spass und wenn du anschliessend in der letzten gruppe starten möchtest oder einfach nach dem start wartest bis diese auch starten dürfen ist das ja kein problem...
noch ein tip aus erfahrung. nehmt genug material mit um eure bike unterwegs wieder fahrtüchtig zu machen... ich bin den berg bis jetzt vielleicht 2 von ca. 10 mal ohne defekt runter gekommen und wenn ihr da zufuss runter müsst gibts ne ganz anständige wanderung...