2002-04-17, 02:30
Also wenn mir hier jemand vorschreiben kann, worüber ich zu schreiben habe, und was ich zu lassen habe, dann ist das ganz allein der nòóx. Und ganz sicher kein Bunny Hop!!!
Dieses Subforum heißt "Ranger's Talk Forum".
Und wir talken hier eben über Unterhosen und Errektionsproblemen bei übermäßigem Alkoholkonsum.
Wenn Dir das nicht paßt, dann klick halt nur auf die oberen 3 Subforen.
Und falls Du öfters mal hier reinschauen solltest, dann müßtest Du auch bemerken, dass es im Talk-Forum nicht einmal halb soviele Posts wie im Technikforum gibt!!!
Und auch nur 1/3 der Threads.
Downhill hat was mit Spirit zu tun. Und mit Spaß.
Und nicht nur mit Ölviskosität, Hinterbauanlenkung und Ideallinie!
Aber Du bist ja vermutlich einer von denen, die am Abend mit ihren Freunden weggehen, und sich dort nur über die aktuelle politische Lage und Probleme am Arbeitsplatz unterhält.
Dieses Subforum heißt "Ranger's Talk Forum".
Und wir talken hier eben über Unterhosen und Errektionsproblemen bei übermäßigem Alkoholkonsum.
Wenn Dir das nicht paßt, dann klick halt nur auf die oberen 3 Subforen.
Und falls Du öfters mal hier reinschauen solltest, dann müßtest Du auch bemerken, dass es im Talk-Forum nicht einmal halb soviele Posts wie im Technikforum gibt!!!
Und auch nur 1/3 der Threads.
Downhill hat was mit Spirit zu tun. Und mit Spaß.
Und nicht nur mit Ölviskosität, Hinterbauanlenkung und Ideallinie!
Aber Du bist ja vermutlich einer von denen, die am Abend mit ihren Freunden weggehen, und sich dort nur über die aktuelle politische Lage und Probleme am Arbeitsplatz unterhält.