2001-08-20, 05:38
uups... jetzt habe ich das nochmals behirnt:
"wenn du da auf scjotter amal an des voerderrad bremse ziehst blockiert schon das rad"
Eine Bremse, die das nicht tut, ist ja eh a Verhau.
Und Georg muss ich auch recht geben. Eine Bremse kann fast nicht gut genug gehen. Allerdings ist bei einer radikalen Bremse die Dosierbarkeit wichtig.
Und nochwas wegen der Verteilung: Für was habe ich den eigentlich 2 unabhängige Bremsen? Eine Bremskraftverteilung macht doch nur Sinn, wenn man z.B wie beim Auto nur eine Bremse für alle Räder hat.
nòóx, Downhill Ranger
"wenn du da auf scjotter amal an des voerderrad bremse ziehst blockiert schon das rad"
Eine Bremse, die das nicht tut, ist ja eh a Verhau.
Und Georg muss ich auch recht geben. Eine Bremse kann fast nicht gut genug gehen. Allerdings ist bei einer radikalen Bremse die Dosierbarkeit wichtig.
Und nochwas wegen der Verteilung: Für was habe ich den eigentlich 2 unabhängige Bremsen? Eine Bremskraftverteilung macht doch nur Sinn, wenn man z.B wie beim Auto nur eine Bremse für alle Räder hat.
nòóx, Downhill Ranger