2004-07-20, 16:28
Wie Streetbiker schon geschrieben hat, ich nehm nen RAhmen mit rüber und lass den drüben. Kauf mir dann gleich wenn ich drüben bin den RAhmen bzw. lass ihn vielleicht morgen schon kaufen, damit er drüben gleich für mich bereit liegt. Ich werd aber wahrscheinlich trotzdem Schnellspanner nehmen, da es viel mehr Alternativen an Naben gibt und so viel weniger Stabilität wird es schon nicht sein.
Weil, wenn ich jetzt die Teile aus England bestell kommen vielleicht noch die falschen und des Geld könnt ich mir halt dann auch sparen, für coole Teile drüben.
Der Link ist der falsche.... ist die QR20 Vision und der kit ist für vorne. Ich denk schon das es die Teile waren die ich gezeigt hab, bin aber ned sicher...
Weil, wenn ich jetzt die Teile aus England bestell kommen vielleicht noch die falschen und des Geld könnt ich mir halt dann auch sparen, für coole Teile drüben.
Der Link ist der falsche.... ist die QR20 Vision und der kit ist für vorne. Ich denk schon das es die Teile waren die ich gezeigt hab, bin aber ned sicher...
![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)