2004-07-28, 14:47
Wenn alle so denken würden, hätten wir heute wahrscheinlich immernoch CPU's mit maximal 1000 MHz..Graka mit 64 sd Ram und Rambausteine mit 256 Mb pc 266 wären absoluter luxus. denn warum sollte ich viel mehr geld für ne CPU bezahlen, nur weil sie 60MHz mehr hat merkt man ja eh nicht.
Dein vergleich ist lachhaft, wenn man bedenkt wie du und ich das meine...
Die 2 CPU's sind identisch bis auf n paar bekackte MHz, welche bei soner (bzw jeder anwendung) scheiss egal sind.Der Unterschied zwischen den Speichern ist nicht soo gross wie du ihn darstellst. Klar wirst du nichts merken (ausser in Punken von Benches etc) das das eine sys evt n bissl besseren Speicher und 150 Mhz mehr hat. Dann geh mal in CAD mit ner tnt2 und ner 6800 Ultra(ist der vergleich nicht lachhaft
)...oder mit nem schlechten billigspeicher von Nanya und nem 4x so teuren Kinston HyperX-speicher,und vergleich dann mal deine werte 
Mah hat eh keinen sinn...du bleibst auf deinem und ich eh auf meinem standpunkt, die frage des threads ist eh beantwortet..also bevor es hier noch sinnloser wird.
Dein vergleich ist lachhaft, wenn man bedenkt wie du und ich das meine...
Die 2 CPU's sind identisch bis auf n paar bekackte MHz, welche bei soner (bzw jeder anwendung) scheiss egal sind.Der Unterschied zwischen den Speichern ist nicht soo gross wie du ihn darstellst. Klar wirst du nichts merken (ausser in Punken von Benches etc) das das eine sys evt n bissl besseren Speicher und 150 Mhz mehr hat. Dann geh mal in CAD mit ner tnt2 und ner 6800 Ultra(ist der vergleich nicht lachhaft
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)

Mah hat eh keinen sinn...du bleibst auf deinem und ich eh auf meinem standpunkt, die frage des threads ist eh beantwortet..also bevor es hier noch sinnloser wird.