2004-08-05, 22:04
der roox lenker ist ein unglaubliches trumm, dem sieht man seine unnögigen mehrkilos schon an. ich bin ihn zwischenzeitlich gefahren, brechen wird er natürlich nicht (schneller als andere), aber nötig ist er sicher nicht.
jetzt hab ich den syntace. der ist zwar ansich gut, aber wenn du so wie ich auf weit nach innen geschobene bremsgriffe stehst steht dir seine konifizierung im weg (da ist dann auch der roox mit seiner endlosen länge wieder super)
go easton!
zwecks 1.5 reduzierung würd ich reduzierhülsen und einen standardsteuersatz nehmen weil so mancher von den reduziersteuersätzen angeblich zu lagerschäden neigt.
z.b.: http://www.e13components.com/zerostack_r..._cups.html
gut, zu dem thema bin ich kein experte weil ich ja meine breakout lieb hab!
jetzt hab ich den syntace. der ist zwar ansich gut, aber wenn du so wie ich auf weit nach innen geschobene bremsgriffe stehst steht dir seine konifizierung im weg (da ist dann auch der roox mit seiner endlosen länge wieder super)
go easton!
zwecks 1.5 reduzierung würd ich reduzierhülsen und einen standardsteuersatz nehmen weil so mancher von den reduziersteuersätzen angeblich zu lagerschäden neigt.
z.b.: http://www.e13components.com/zerostack_r..._cups.html
gut, zu dem thema bin ich kein experte weil ich ja meine breakout lieb hab!