2004-08-16, 10:05
guten morgen mal allerseits
bin i froh das i jetzt schreiben und net reden muaß,
den mei stimm is fuat,hatschen tua i wie a 80 jähriger
und vo dei schmerzen am ganzen körper red ma liaba net
hoffe euch hats gut gefallen
mir hats gefallen obwohl i ziemlich im streß, der dann bei der Party von mir gerutscht ist
also i glaub des Starterfeld war einsame Spitze, wie leuten mit
Marosana,Gudio und Arne Tschugg,Roger Rinderknecht,Tatarkowic
und vielen viel mehr
der Finallauf war der Hammer
Gudio ganz links,dann Roger,Rüdiger,und Marosana
die san aus gatter aussi alle fulle Pulle auf den ersten Anlieger zu und kaner hot nachgeben
gudio porbiert den Anliger ganz innen fahren.kann aber die Spur net halten,Touchiert mit Roger, der Steigt mit am Salto vom Radl ab,kriegt dann auch noch leider des Rad voll ins Kreuz,und Marosana Springt über die 2 samt fliegendem Rad drüber,Rü kann no abbremsen uns sich vorbei schummel,
so fährt Marosana an ungefährdeten Sieg entgegen, Rü wird 2ter und Guido schwingt sich auch wieder aufs Rad und Wird Dritter, Roger is no bissi liegen blieben aber dann doch aufgestanden.
staatsmeister lauf hat da roman lagler vorm Rü gwunnen
wer isn dritter woren? hab leider net mehr mitbekommen
sodala und dann kam die Party in Gange und i sogs euch so heftig wie heuer war diiiieee no niiiiiiiieeeeeeeeee.
auch die Spitzenfahrer habens sich net lupen lassen
da Roger hat glaub i sein Schmerz runtergespült,der war a no um 4 Uhr früh zu sehen.
um an marosana hab i mi bissi gekümmert der is glaub so um 2 in di knia gongen![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Party fotos folgen im laufe des Tages
Fotos vom Rennen gibs glaub ich ab Morgen unter
www.styria-events.com zu sehen
noch eine Bitte schreibt in unser Gästebuch wie es Euch gefallen hat damit wir auch auf unserer HP ein Feedback bekommen
greets Spuki
bin i froh das i jetzt schreiben und net reden muaß,
den mei stimm is fuat,hatschen tua i wie a 80 jähriger
und vo dei schmerzen am ganzen körper red ma liaba net
hoffe euch hats gut gefallen
mir hats gefallen obwohl i ziemlich im streß, der dann bei der Party von mir gerutscht ist
also i glaub des Starterfeld war einsame Spitze, wie leuten mit
Marosana,Gudio und Arne Tschugg,Roger Rinderknecht,Tatarkowic
und vielen viel mehr
der Finallauf war der Hammer
Gudio ganz links,dann Roger,Rüdiger,und Marosana
die san aus gatter aussi alle fulle Pulle auf den ersten Anlieger zu und kaner hot nachgeben
gudio porbiert den Anliger ganz innen fahren.kann aber die Spur net halten,Touchiert mit Roger, der Steigt mit am Salto vom Radl ab,kriegt dann auch noch leider des Rad voll ins Kreuz,und Marosana Springt über die 2 samt fliegendem Rad drüber,Rü kann no abbremsen uns sich vorbei schummel,
so fährt Marosana an ungefährdeten Sieg entgegen, Rü wird 2ter und Guido schwingt sich auch wieder aufs Rad und Wird Dritter, Roger is no bissi liegen blieben aber dann doch aufgestanden.
staatsmeister lauf hat da roman lagler vorm Rü gwunnen
wer isn dritter woren? hab leider net mehr mitbekommen
sodala und dann kam die Party in Gange und i sogs euch so heftig wie heuer war diiiieee no niiiiiiiieeeeeeeeee.
auch die Spitzenfahrer habens sich net lupen lassen
da Roger hat glaub i sein Schmerz runtergespült,der war a no um 4 Uhr früh zu sehen.
um an marosana hab i mi bissi gekümmert der is glaub so um 2 in di knia gongen
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Party fotos folgen im laufe des Tages
Fotos vom Rennen gibs glaub ich ab Morgen unter
www.styria-events.com zu sehen
noch eine Bitte schreibt in unser Gästebuch wie es Euch gefallen hat damit wir auch auf unserer HP ein Feedback bekommen
greets Spuki