2004-08-24, 12:14
Zitat: unser bericht is leider dem schießen und der 8 minütigen absage des segelrennens zum opfer gefallen
hoffe es wird denoch bald mal ausgestraht wenn wir was wissen wer ichs verlautbaren
ich hab das auch mitbekommen. Ich bin fast zur weissglut gekommen. Nicht, dass das Schiessen nicht auch interessant war, und das Finale is sehr spannend gewesen, aber ich sehe nicht ein, dass der ar***gef***te ORF es nicht für 45 minuten lassen kann, und nicht von Olympia berichtet. Dafuer is ja das Sportbild, dass auch mal andre Sachen kommen.
Und wegen des Segelns: Es kann doch nicht sein, dass Zeit verschi**en wird dafür, das man live zu einem Reporter schaltet, der dann sagt: In 15 minuten wissen wir neues. und dann nach 5 Minuten schalten sie wieder zu ihm, nur dass er Berichten kann, dass es noch immer nix neues gibt. Haben die ihm nicht beim ersten mal zugehört? Er hat gesagt in 15 minuten!!!! Ein kurzer Kommentar, dass es bei den Seglern nicht weitergeht hätte von der Moderatorin im Sportbild auch genügt, und wir hätten gleich viel gewusst. Aber nein der verschi**ene ORF muss daraus ja 10 Minuten Live Übertragung machen.
Die kotzen mich schon so an diese *rschge*f*ckt** nekro**ilen drec*s-wich*enden *rschgeb*rten .....beim ORF.
Naja, lassen wir das lieber. Sorry für das Fluchen
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)