2004-09-02, 14:54
GANDALF!!!!!!!!!!
aber hat er nicht gesagt:
Many that live deserve death.
Some that die deserve life.
Can you give it to them, Fordo?
zu Deutsch:
Viele die leben verdienen den Tod.
Und manche die sterben verdienen das Leben.
Kannst du es ihnen geben, Frodo?
Der Herr der Ringe, Die Gefährten, Buch II
In Moria, als Gandalf vor der Abzweigung steht und den Weg nicht mehr weiss, und Frodo sich fragt wieso Gollum nicht von Bilbo getötet worden ist.
Ich denke dass das Leben das kostbarste überhaupt ist, egal von welchem menschen, und dass nicht in der Macht irgendeiner Person steht, darüber zu urteilen, ob es jemand verient hat oder nicht! Das was die Tschetschenen abziehen ist unter aller Sau, aber irgendwas muss sie ja dazu veranlasst haben zu solchen Mitteln zu greifen! Ich denk mal, einfach so geht ein Mensch nicht auf Kinder los...
Gewalt erzeugt Gegengewalt...
aber hat er nicht gesagt:
Many that live deserve death.
Some that die deserve life.
Can you give it to them, Fordo?
zu Deutsch:
Viele die leben verdienen den Tod.
Und manche die sterben verdienen das Leben.
Kannst du es ihnen geben, Frodo?
Der Herr der Ringe, Die Gefährten, Buch II
In Moria, als Gandalf vor der Abzweigung steht und den Weg nicht mehr weiss, und Frodo sich fragt wieso Gollum nicht von Bilbo getötet worden ist.
Ich denke dass das Leben das kostbarste überhaupt ist, egal von welchem menschen, und dass nicht in der Macht irgendeiner Person steht, darüber zu urteilen, ob es jemand verient hat oder nicht! Das was die Tschetschenen abziehen ist unter aller Sau, aber irgendwas muss sie ja dazu veranlasst haben zu solchen Mitteln zu greifen! Ich denk mal, einfach so geht ein Mensch nicht auf Kinder los...
Gewalt erzeugt Gegengewalt...