2004-09-06, 19:08
das hat mich auch angekotzt, diese dummen scheiss taiwan nachbauten, da sind sicher 3 stände gwesen die das orange 223 hatten nur mit andrem namen ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
das ganze ging in der nächsten halle weiter, lauter schrott um erlich zu sein!
@ georg...ich denke es muss rohloff hinbekommen eine lösung zu finden das die kette rechts sein könnte am g-boxx bike, nicolai usw. wird da net viel tun können, der primärantrieb müsste eben genau anderstrum funktionieren und das kann nur rohloff machen! eine extra nabe gerade für die g-boxx bikes, wenn die mal auf dem markt gut laufen, könnte ich mir aber vorstellen, mal abwarten!
das alutech das dort war, ist auch ein g-boxx bike gewesen.
aber im grossen und ganzen hat sich die eurobike wegen 2 hallen mit herstellern gelohnt, der rest war einfach nix! aber du hast an jedem stand fast nen guten imbiss zu dir nehmen können
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
das ganze ging in der nächsten halle weiter, lauter schrott um erlich zu sein!
@ georg...ich denke es muss rohloff hinbekommen eine lösung zu finden das die kette rechts sein könnte am g-boxx bike, nicolai usw. wird da net viel tun können, der primärantrieb müsste eben genau anderstrum funktionieren und das kann nur rohloff machen! eine extra nabe gerade für die g-boxx bikes, wenn die mal auf dem markt gut laufen, könnte ich mir aber vorstellen, mal abwarten!
das alutech das dort war, ist auch ein g-boxx bike gewesen.
aber im grossen und ganzen hat sich die eurobike wegen 2 hallen mit herstellern gelohnt, der rest war einfach nix! aber du hast an jedem stand fast nen guten imbiss zu dir nehmen können
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)