2004-09-07, 20:33
Hab nach 12 Monaten und 3 Tagen bei Apple angerufen weil meine Fernbedienung kaputt war. Insgesamt hat das Telefonat rund 1,5 Stunden gedauert. Ergebnis: ihre Garantie ist vor 3 Tagen abgelaufen, also ist uns das alles wurscht. Und hätten sie 3 Tage früher angerufen hätten wir auch nichts machen können, weil es keine Fernbedienungen mehr gibt. ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Da sag ich aber Danke, wenn's 12 Monate nach Erscheinen eines sauteuren iPods (hab einen der ersten der zweiten Generation bekommen, die es in Europa gegeben hat) nichtmal mehr die Fernbedienung nachzukaufen gibt (die im übrigen eh schon nach 2 Monaten einen leichten Wackelkontakt gehabt hat).
So what, kann ich halt jedesmal umständlich auf meinem 500 Euro iPod herumfingern anstatt ihn fernzubedienen![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
Echte Gfraster bei Apple. Hab das aber schon von vielen Leuten gehört. Bleibt nur, die Teile bei einem kulanten Händler zu kaufen.
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Da sag ich aber Danke, wenn's 12 Monate nach Erscheinen eines sauteuren iPods (hab einen der ersten der zweiten Generation bekommen, die es in Europa gegeben hat) nichtmal mehr die Fernbedienung nachzukaufen gibt (die im übrigen eh schon nach 2 Monaten einen leichten Wackelkontakt gehabt hat).
So what, kann ich halt jedesmal umständlich auf meinem 500 Euro iPod herumfingern anstatt ihn fernzubedienen
![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
Echte Gfraster bei Apple. Hab das aber schon von vielen Leuten gehört. Bleibt nur, die Teile bei einem kulanten Händler zu kaufen.