2004-09-16, 16:51
also...ich tendiere halt zwischen WC und Team, aber wenn titanfedern auch schneller weicher werden als stahlfedern ist das auf die dauer sicher auch nix oder was meint ihr?
ich will eine gabel wo ich sag, so die nehm ich die passt perfekt rein und ich muss kein zusätzlichen scheiss kaufen weil die gabel sonst zu hoch ist...wenn des bei der boxxer eh wählbar ist dann ist das schonmal ein punkt an RS!
MZ hat echt top gabeln, jedoch sieht man die viel zu häufig in ihren einzelteilen herumliegen, was mich auch abschreckt, nachdem man nun jetzt das vom wutz gesehn hat mit der scheibenaufnahme ist das auch wieder was wo man drüber nachdenken sollte!
worin unterscheidet sich nun eine boxxer von einer 888? meiner meinung nach hat die boxxer die nase sicher weiter vorne, schon aus dem grund, das sie sicher im DH viel nmehr gefahren wird...oder irr ich mich nun?
@tazer...wenn das bei der race aber so bekannt ist dann kauft man sich eben neine team, warum die billigste boxxer kaufen? bei der 888 hast keine auswahl an andren gabeln, dort ist das problem bei allen gleich und somit wieder "unbrauchbar"
wenn sich nun die WC von der team nur von den federn her unterscheidet und die titan dann netmal das gelbe vom ei sind, dann ist die team eh am besten und tuningfedern kannst eh immernoch kaufen (eibach) oder sowas...
muss halt dann ein andren adapter kaufen für die bremse aber die paar euro sind eh net viel, wenn man bedenkt was neue brücken kosten...
@ kai...das weis ich eh, hast schon gesagt, aber die würd sicher net in mein bike passen
was hat sich nun technisch gross verändert bei der boxxer 2005 im vergleich zu der 2004er ausser das aussehn?
ich will eine gabel wo ich sag, so die nehm ich die passt perfekt rein und ich muss kein zusätzlichen scheiss kaufen weil die gabel sonst zu hoch ist...wenn des bei der boxxer eh wählbar ist dann ist das schonmal ein punkt an RS!
MZ hat echt top gabeln, jedoch sieht man die viel zu häufig in ihren einzelteilen herumliegen, was mich auch abschreckt, nachdem man nun jetzt das vom wutz gesehn hat mit der scheibenaufnahme ist das auch wieder was wo man drüber nachdenken sollte!
worin unterscheidet sich nun eine boxxer von einer 888? meiner meinung nach hat die boxxer die nase sicher weiter vorne, schon aus dem grund, das sie sicher im DH viel nmehr gefahren wird...oder irr ich mich nun?
@tazer...wenn das bei der race aber so bekannt ist dann kauft man sich eben neine team, warum die billigste boxxer kaufen? bei der 888 hast keine auswahl an andren gabeln, dort ist das problem bei allen gleich und somit wieder "unbrauchbar"
wenn sich nun die WC von der team nur von den federn her unterscheidet und die titan dann netmal das gelbe vom ei sind, dann ist die team eh am besten und tuningfedern kannst eh immernoch kaufen (eibach) oder sowas...
muss halt dann ein andren adapter kaufen für die bremse aber die paar euro sind eh net viel, wenn man bedenkt was neue brücken kosten...
@ kai...das weis ich eh, hast schon gesagt, aber die würd sicher net in mein bike passen
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
was hat sich nun technisch gross verändert bei der boxxer 2005 im vergleich zu der 2004er ausser das aussehn?