2004-09-27, 22:28
Mann oh mann, so ein gequirlter Scheiß! Sorry hab absolut nix gegen Rammstein, nur gegen Vorurteilsjäger und du gehörst eindeutiug auch dazu! Gehst hier total gegen Vorurteile steil und was machst du? Die onkelz sind rechts? Wo hast denn den scheiß her, ja klar aus der Presse und diesen gigantischen Fachzeitschriften, die alle Wahnsinnig gut recherchiert haben und einen song der onkelz kennen! Was glaubst du warum es von den onkelz soviele Konzerte gegen Opfer rechter Gewalt gibt und warum soviele Lieder und vielleicht noch besser: Warum hören soviele Leute onkelz? Warum schaffen es die onkelz auf die 1 der charts obwohl sie deiner meinung nach rechte Mucke machen, hä? Glaubst du es gibt nur Nazis in Deutschland, denn normalos (und meiner meinung sind rechte keine normalos sondern ahnungslose kranke, die ihr selbstwertgefühl irgendwo in einer meute von ein par faschos verloren haben) würden doch so musik gar nicht hören,gel?
Ich kann dir aus erfahrung von Konzerten sagen, dass auf den Konzerten der onkelz alle rumlaufen, von 60 Jährigen, über Punker, über Rocker, über Schüler, Studenten, sogar bunnys. Und ich sag dir nochwas, ein geileres zusammenhaltsgefühl als bei den onkelz gibt es nirgendwo, denn wir sind eine eigene Protestallianz, die nur darauf wartet allen Vorurteilen und ihren Verbreitern mal richtig in den arsch zu treten. Also pass du lieber auch auf wie du dich dazu äußerst
Peace, ROCK THE HELL
VIVA LOS TIOZ
Adios amigos
Schumi
Ich kann dir aus erfahrung von Konzerten sagen, dass auf den Konzerten der onkelz alle rumlaufen, von 60 Jährigen, über Punker, über Rocker, über Schüler, Studenten, sogar bunnys. Und ich sag dir nochwas, ein geileres zusammenhaltsgefühl als bei den onkelz gibt es nirgendwo, denn wir sind eine eigene Protestallianz, die nur darauf wartet allen Vorurteilen und ihren Verbreitern mal richtig in den arsch zu treten. Also pass du lieber auch auf wie du dich dazu äußerst
Peace, ROCK THE HELL
VIVA LOS TIOZ
Adios amigos
Schumi