2004-09-29, 18:44
Irgendwo auf der TF-Seite hats noch eine genauere Anleitung, was genau gemacht werden muss. Das Sitzrohr muss unten gekürzt werden und an der Wippe muss man innen etwas Material wegfräsen, so wies bei den neueren M1 ist. Im dümmsten Fall musst auch noch eine Delle in das Monocoque schlagen, damit der Ausgleichsbehälter nicht anstösst
.
Das unterste Loch an der Wippe kannst ausserdem nicht mehr nutzen. Alles ins allem eine sehr aufwendige, fragwürdige Aktion. Ich fahre mein M1 mit einem Fox und finde das angenehmer als mit dem 5th (bin beides gefahren).
![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/shocked.gif)
Das unterste Loch an der Wippe kannst ausserdem nicht mehr nutzen. Alles ins allem eine sehr aufwendige, fragwürdige Aktion. Ich fahre mein M1 mit einem Fox und finde das angenehmer als mit dem 5th (bin beides gefahren).