2004-10-02, 21:10
Hui danke ... Naja i so der hardcore pro bin ich net dass ich jetzt des beste vom besten brauch ! Aber i hab ma halt gedacht - Billigeres bike -> Aufrüsten ...
Bike : Secret ... +gg+
Naja besser wärs halt wenn ich die teile gleich beim kauf Tausche ... Aber naja Meine hfx9 gehen auch sag ich amal , und meine single track auch .. aber Mag sind net viel anders ... Und die Mavic felgen sind sicher stabiler als die single track ... i werd amal mitn chef reden .... Naja vielen dank amal für die antworten ?
Sonst noch verbesserungsvorschläge ?
Wenn ich jetzt frage ob die fox dh gabel gut sein wird wisst ihr eh welches bike ich kaufen werde ...
Sie soll gut sein , jedoch is sie fast noch niemand gefahren .
Bike : Secret ... +gg+
Naja besser wärs halt wenn ich die teile gleich beim kauf Tausche ... Aber naja Meine hfx9 gehen auch sag ich amal , und meine single track auch .. aber Mag sind net viel anders ... Und die Mavic felgen sind sicher stabiler als die single track ... i werd amal mitn chef reden .... Naja vielen dank amal für die antworten ?
Sonst noch verbesserungsvorschläge ?
Wenn ich jetzt frage ob die fox dh gabel gut sein wird wisst ihr eh welches bike ich kaufen werde ...
Sie soll gut sein , jedoch is sie fast noch niemand gefahren .