2004-10-05, 20:31
servus ihr lieben,
also das wochenende war aller anstrengungen und umstände einfach unvergesslich.
ich bekomme heute noch nicht das grinsen aus dem gesicht wenn ich darüber nachdenke.
danke an alle organisatoren und helfer.
wir,das einzige dreier team,und da spreche ich denke ich mal für alle meine freunde,ham selten soviel nette und supercoole leute kennengelernt.
besonders die jungs vom creppes grill,ihr seit klasse ......
ich hoffe es wird auch nächstes jahr wieder so ein event geben,hoffentlich unter einem anderren motto als reha-race.
auf diesem wege auch noch alles gute an wolfi.
nochmals danke an alle die das organisiert und durchgeführt haben,solche freunde wünscht man sich die fast eine woche kpl. durchgeschafft haben um das alles aufzubauen...kleiner tip
tellt nächstes jahr eins zwei dixi klo´s auf:-)
gruß aus Frankfurt am Main
der nicolai nucleon fahrer.....ride on
also das wochenende war aller anstrengungen und umstände einfach unvergesslich.
ich bekomme heute noch nicht das grinsen aus dem gesicht wenn ich darüber nachdenke.
danke an alle organisatoren und helfer.
wir,das einzige dreier team,und da spreche ich denke ich mal für alle meine freunde,ham selten soviel nette und supercoole leute kennengelernt.
besonders die jungs vom creppes grill,ihr seit klasse ......
ich hoffe es wird auch nächstes jahr wieder so ein event geben,hoffentlich unter einem anderren motto als reha-race.
auf diesem wege auch noch alles gute an wolfi.
nochmals danke an alle die das organisiert und durchgeführt haben,solche freunde wünscht man sich die fast eine woche kpl. durchgeschafft haben um das alles aufzubauen...kleiner tip

gruß aus Frankfurt am Main
der nicolai nucleon fahrer.....ride on