2004-10-12, 16:28
Nein ich wollte damit sagen, ich würde mit dem Internet-Explorer (IE) ohne SP2 heute nicht mehr ins Internet gehen. Weil einfach alle Viren, Hijacker usw. zu 99,9% auf Sicherheitslücken des IE gehen. Ich hatte vor zwei WOchen das Lapi von einem Freund bei mir, er hat sich über absolut miese Performance beklagt. Nachdem wir nen Virenscaner und Pestpatrol installiert und laufen lassen haben, wurden ganze 849 "Viren, Pests" entdeckt. Das würde Dir mit einem Mozilla, Firefox, Opera nicht passieren. Die sind einfach imun gegen die meisten Viren, weil sie gar keine Microsoft Active-X können.
Übrigends: ein gutes Tool um euer Problem mit dem IE zu beheben ist CWS Shredder. Der ist darauf spezializiert solche HiJacker, wie ihr sie euch eingefangen hat zu löschen. Einfach mal downloaden, dann auf jeden Fall updaten/aktualliesiere und loslegen.
Übrigends: ein gutes Tool um euer Problem mit dem IE zu beheben ist CWS Shredder. Der ist darauf spezializiert solche HiJacker, wie ihr sie euch eingefangen hat zu löschen. Einfach mal downloaden, dann auf jeden Fall updaten/aktualliesiere und loslegen.