2004-10-12, 18:41
Ich meinte wegen dem Lenker keinen "vergoldeten", der für Downhill und 100kg-Menschen gebaut wurde. Ich nehm ein gutes, robustes Teil, aber für das, was ich damit machen will, reicht das auch. Billigdreck will ich keinesfalls.
Die XT-Schaltung gefällt mir einfach. Ich hatte eigentlich vor, mir jetzt dieses Rahmen-Gabel-Set zu kaufen und den Rest bis Ende des Jahres noch dazu (weil das Geld immer ab und zu in meinen Geldbeutel tröpfelt
). Was ist der Unterschied zwischen Single- u. Doubletrack? Ist die Z1 Drop Off besser als der Dirt Jumper I? Wie bewertet ihr den Rahmen? Was meint ihr, wenn ich das habe, wieviele Kosten werden noch ca. auf mich zukommen? Hab ja schon ca. genannt, was ich will.
- Steuersatz FSA Pig DH Pro
- Da Bomb Sputnik
- Marzocchi Z1 Drop Off 1 - 2004
- Pedale DMR V8 (oder?)
- Magura Louise FR 04 Scheibenbremse
- Reifen (inkl. Felge usw.) - KEIN PLAN
- Lenker Azonic WorldForce (schwarz)
erm ... ja. Was noch? 1400€ könnte ich verkraften (aber wenns geht, auch gerne drunterbleiben).
Die XT-Schaltung gefällt mir einfach. Ich hatte eigentlich vor, mir jetzt dieses Rahmen-Gabel-Set zu kaufen und den Rest bis Ende des Jahres noch dazu (weil das Geld immer ab und zu in meinen Geldbeutel tröpfelt
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
- Steuersatz FSA Pig DH Pro
- Da Bomb Sputnik
- Marzocchi Z1 Drop Off 1 - 2004
- Pedale DMR V8 (oder?)
- Magura Louise FR 04 Scheibenbremse
- Reifen (inkl. Felge usw.) - KEIN PLAN
- Lenker Azonic WorldForce (schwarz)
erm ... ja. Was noch? 1400€ könnte ich verkraften (aber wenns geht, auch gerne drunterbleiben).