2001-08-26, 01:10
naja, nicht nur vom biken. aber schon auch. weil früher (weißt eh, als alles noch besser war [img]/images/icons/tongue.gif[/img]) hat's halt sowas wie dh noch nicht gegeben. da waren auch mountainbiker noch nicht verhasstes förster-ziel, weil da hat's keine gegeben [img]/images/icons/smile.gif[/img]. und protektoren waren sowieso verpönt. und wenn ich dann mit dem bmx mit kaputten bremsen den bisamberg runtergerast bin oder der hausmeister im frühling wieder mal zu faul war den schotter wegzukehren, dann war das halt nicht so toll [img]/images/icons/crazy.gif[/img]. aber wenigstens schau ich jetzt voll heldenhaft [img]/images/icons/cool.gif[/img] aus wenn ich schwimmen geh (weil mit waschbrettbauch und so kann ich eh nicht aufwarten [img]/images/icons/wink.gif[/img]).
naja, und basketball ist auch nicht sooo toll.
ich hatte schon soviele bänderrisse bzw. -einrisse und brüche das mir meine gelenke (knie, knöchel und hüfte) manchmal ziemlich wehtun, und sie machen auch immer so eigenartige geräusche [img]/images/icons/smile.gif[/img]
deshalb bin ich jetzt nicht downhillen sondern fahr morgen an den neusiedlersee chicks abchecken [img]/images/icons/cool.gif[/img]. macht mehr spaß, ist billiger und schmerzt nicht [img]/images/icons/smile.gif[/img] (gute ausrede, oder???)
naja, und basketball ist auch nicht sooo toll.
ich hatte schon soviele bänderrisse bzw. -einrisse und brüche das mir meine gelenke (knie, knöchel und hüfte) manchmal ziemlich wehtun, und sie machen auch immer so eigenartige geräusche [img]/images/icons/smile.gif[/img]
deshalb bin ich jetzt nicht downhillen sondern fahr morgen an den neusiedlersee chicks abchecken [img]/images/icons/cool.gif[/img]. macht mehr spaß, ist billiger und schmerzt nicht [img]/images/icons/smile.gif[/img] (gute ausrede, oder???)