2002-05-04, 17:20
ja, auf den warte ich auch. ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
war grad beim Bikeshop. RST und AMP haben genormte Steuerorhre, die man wechseln kann. Zum Herausnehmen entweder die Brücke erhitzen (mit Gaskartusche z.B) und das Schaftrohr rausschlagen.
Oder das zu kurze Schaftrohr bündig bei der Brücke abschneiden, dann ein Sägeblatt einer Eisensäge durch das Loch in der Brücke mit dem Steuerohr-Teil geben und raussägen.
Dann das neue Steuerorh einpressen. Hat mir sogar eine Adresse in Salzburg gegeben, die das machen. Aber ich werd's vermutlich selber probieren. Problem: Er hatte nur eini 1" Ersatz-Steuerohr da. Brauche aber 1 1/8 Zoll.
nòóx, Downhill Ranger
Edited by noox on 2002-05-04 18:35.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
war grad beim Bikeshop. RST und AMP haben genormte Steuerorhre, die man wechseln kann. Zum Herausnehmen entweder die Brücke erhitzen (mit Gaskartusche z.B) und das Schaftrohr rausschlagen.
Oder das zu kurze Schaftrohr bündig bei der Brücke abschneiden, dann ein Sägeblatt einer Eisensäge durch das Loch in der Brücke mit dem Steuerohr-Teil geben und raussägen.
Dann das neue Steuerorh einpressen. Hat mir sogar eine Adresse in Salzburg gegeben, die das machen. Aber ich werd's vermutlich selber probieren. Problem: Er hatte nur eini 1" Ersatz-Steuerohr da. Brauche aber 1 1/8 Zoll.
nòóx, Downhill Ranger
Edited by noox on 2002-05-04 18:35.