2004-10-18, 12:17
...die frage ist einfach zu beantworten... radfahren und spass haben...
ich kann mit meinem ht alles fahren, was ich vorher mit meinem fully gefahren bin und das bei halbem kaufpreis. ich hab genau soviel spass auf der dh-pist wie vorher und hab noch viel mehr spass wenn ich mal eine tour fahre oder den kinderanhänger dran hab... ich hab nur halb soviel wartungsaufwand... also wo liegt das problem?
ich sag nicht, dass ein fully falsch ist, aber nur weil die autotechniker gemerkt haben, dass ein formel-1 wagen optimal ist um schnell zu fahren, heisst das nicht, das ein van oder geländewagen desshalb schlecht ist. es gibt für jedes bedürfnis das optimale bike, wenn du aber möglichst alle bedürfnisse im gleichen bike vereinen willst, kann ein hardtail mit viel federweg an der gabel durchaus der richtige kompromiss sein und wenn die gabel halt dc ist... was solls... ich kann auch mit dem perfekten bike keinen x-up...
ich kann mit meinem ht alles fahren, was ich vorher mit meinem fully gefahren bin und das bei halbem kaufpreis. ich hab genau soviel spass auf der dh-pist wie vorher und hab noch viel mehr spass wenn ich mal eine tour fahre oder den kinderanhänger dran hab... ich hab nur halb soviel wartungsaufwand... also wo liegt das problem?
ich sag nicht, dass ein fully falsch ist, aber nur weil die autotechniker gemerkt haben, dass ein formel-1 wagen optimal ist um schnell zu fahren, heisst das nicht, das ein van oder geländewagen desshalb schlecht ist. es gibt für jedes bedürfnis das optimale bike, wenn du aber möglichst alle bedürfnisse im gleichen bike vereinen willst, kann ein hardtail mit viel federweg an der gabel durchaus der richtige kompromiss sein und wenn die gabel halt dc ist... was solls... ich kann auch mit dem perfekten bike keinen x-up...