2004-11-01, 20:02
I hab auch Halsweh und vielleicht auch a bissal Fieber.. womit aber nicht Fiberglas gemeint ist, was auch sinnlos wäre wo man beim Radl doch eher Carbon und Aramid verwendet. Was ja fieberverstärkte Faserstoffe sind.. oder war das anders? Ich mein wo sind die Spetzln im Fieber? Vielleicht Fieberspetzln.. Oder Spezlfieber? Spezlfieber scheint eine merwürdige Krankheit zu sein, wahrscheinlich von Außerirdischen eingeschleppt um uns am Klugscheißen und Radfahren zu hindern. Dagegen hilft aber sicher keine C-Brause auch kleine andere Dusche. Und wenn man Spetzlin im Netz duscht? Hm, scheint mir eher nach einer karibischen Beschwörung zu klingen. Apropos klingen: Mein Messer ist total stumpf. Vielleicht doch Außerirdische? Ich werde die schwarze Dame im Sumpf besuchen und sie befragen. Vielleicht kann sie dann eine Voodoo Puppe eines Außerirdischen basteln und diese damit bekämpfen. Fragt sich nur ob sie karibischen Rum hat? Sicher, ich werfe gegen die Außerirdischen Spezlviren jetzt ein Archialkum ein, und laß die Voodoo Puppe im Rum rumkugeln. Prost!