2001-08-27, 20:57
hab auf meiner rockmachine einen dnm st8-rc gehabt. der hat anch einigen wochenende luft gesaugt. ich hab ihn eingeschickt und nach einer woche wieder zurückbekommen, danach hat er überhaupt keine probleme mehr gemacht. er ist sehr gut einstellbar. nur schaut er nicht so fett aus wie ein fox dämpfer. bei denen haben wir unterschiedliche erfahrungen. der vom christian der im intense drinnen war hat am ersten wochenende schon luft gesaugt. danach gab's aber keine probleme mehr, und die anderen die wir bisher verbaut haben, haben alle sehr gut funktioniert.
rockshox ist echt der letzte schrott.
manitou ist gut, aber soviel ich weiß nur oem.
nicoali sind ident mit dnm.
sehr gut sind die stratos dämpfer (helix). die gibt's auch in unterschiedlichsten einbaulängen und hüben (es gibt mehr als auf der website angeführt sind). und die haben zumindest die fetteste kolbenstange (fachausdruck?). günstig sind sie auch.
rockshox ist echt der letzte schrott.
manitou ist gut, aber soviel ich weiß nur oem.
nicoali sind ident mit dnm.
sehr gut sind die stratos dämpfer (helix). die gibt's auch in unterschiedlichsten einbaulängen und hüben (es gibt mehr als auf der website angeführt sind). und die haben zumindest die fetteste kolbenstange (fachausdruck?). günstig sind sie auch.