Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben???
Zitat: net unbedingt, aber auf jeden fall auch net viel intelligenter.

In welcher deiner intellektuellen Zeitspanne hast du das herausgefunden [Bild: confused.gif]
Aus welcher Quelle glaubst du zu erkennen, dass ich nicht viel intelligenter als rechts orientierte bin.

@ Pethem:

Zitat: Herst schalt dei hirn ein bevorst redest
i hab ned gemeint das ma springer trägt und dann gleich rechts is.
"SO eine nazi gabber punk marke ultra peinlich scheisse kannst dir ja wirklich sparen "
Nazi = tragen das
Gabber = tragen das
punk (meinetwegen auch gothics blablabla) = tragen das
peinlich is es obendrein, nochmehr wenn ma ne dmal was damit zeigen will, obwohls auch so peinlich ist

Ok, dann habe ich in meiner Wut leider etwas garstig reagiert. Das eigentliche Problem ist, dass du alle in eine Schublade steckst. Wieso ist es peinlich? Das hast du kein einzigstes mal erwähnt. Bitte um Aufklärung.
Wahrscheinlich ist es auch peinlich das ich einen Rock trage.
So was trägt man(n) ja nicht. [Bild: icon_lol.gif]
NekWildeWutz hatte schon recht mit seinem Kommentar zu dir.
Ich versteh auch gar nicht wieso du immer gleich so angreifend wirst [Bild: icon_exclaim.gif]

Zitat: damit da gothic weiss was ich mein

Ich denke das war dann mal wieder eine indirekte Beleidigung. Kommt so rüber, als müsstest du es für mich/uns noch mal extra leicht verständlich erklären... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Zitat: grad diese leute die im normfallfall solche schuhe tragen prakitizieren "schubladendenken"

Worauf beziehst du das schon wieder?? Einfach nur lachhaft. [Bild: icon_lol.gif]

Zitat: doc martens wurden übrinx in den 70er oder 80er jahren entwickelt um leuten mit fußfehlstellungen zu helfen.
glaub aber kaum das das bei menschen heutzutage ein grund ist sie zu tragen

"Internet" wurde auch mal für militärische Zwecke entwickelt, da frage ich mich wieso du dieses jetzt benutzt. RAUS

Zitat: bin ich froh nie in so eine szene reingeraten zu sein
Kannst ja froh drüber sein, sehe ich auch voll und ganz ein. Nur ich bin froh nicht einer der Mainstream nach läufer zu sein. Der das tragen muss was gerade "in" ist. Und so denkt, dass alles was nicht in irgend einer Form so ist wir er sei schlecht.

Zitat: I hab nix gegen gothics und punks

Wenn es so ist, hast du die ganze Zeit einen anderen Eindruck gemacht. Tut mir leid. [Bild: frown.gif]

Nachrichten in diesem Thema
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben??? - von rembox - 2004-11-04, 19:27
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben??? - von Strunki - 2004-11-05, 08:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bett mit Flaschenzug an Decke schrauben?? Daywalker 11 15,464 2009-08-26, 11:39
Letzter Beitrag: SveMa
  zu blöd zum schrauben und FRUST! incredibledave 3 1,095 2005-08-30, 22:29
Letzter Beitrag: incredibledave
  Schrauben lassen??? Dirty Rider 24 5,172 2001-12-11, 01:30
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste