2004-11-05, 14:32
Kann es sein, das Subkulturen dir einfach Angst machen, weil du selbst keiner Kultur anzugehören scheinst ?
es geht bei Subkulturen wie Goths, Metallern und all diese Leute (Hip-Hop-Gangster und Punks möchte ich mal ausnehmen) um viel mehr als zugehörigkeit von 14-Jährigen und provokation.
Man sollte auch keine Subkultur an deren 14-jährigen Anhängern bewerten, sondern sich die Leute anschauen, die schon 8-10 Jahre dabei sind, die Ahnung haben und geistig in der Lage sind, eine differenzierte Meinung abzugeben.
Die Äußerung auf die Rock-Sache "des Goths"
zeigt, wiewenig du dich auskennst, und wie ich hier mal Dieter Nuhr zitieren möchte:
Demokratie heißt nicht, das man eine Meinung haben MUSS, man darf !
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
es geht bei Subkulturen wie Goths, Metallern und all diese Leute (Hip-Hop-Gangster und Punks möchte ich mal ausnehmen) um viel mehr als zugehörigkeit von 14-Jährigen und provokation.
Man sollte auch keine Subkultur an deren 14-jährigen Anhängern bewerten, sondern sich die Leute anschauen, die schon 8-10 Jahre dabei sind, die Ahnung haben und geistig in der Lage sind, eine differenzierte Meinung abzugeben.
Die Äußerung auf die Rock-Sache "des Goths"
![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
Demokratie heißt nicht, das man eine Meinung haben MUSS, man darf !
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.