Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben???
Ach, komm, Persönliche Beleidigungen sind doch unnötig, wenn man eine Diskussion führen möchte.
Will dich ja net bekehren, sondern es verständlicher machen.

Hip-Hop kiddies und Punks sind lediglich eine Pseudo-Subkultur, da sie meist aus Leuten Bestehen, die keine Ahnung von den Ursprüngen der eigenen Bewegung haben (beide) nicht tief genug in die eigene Materie eintauchen (HH-Kids) oder in ihrem Andersdenken so eingeschränkt sind, das es schon wieder selbstbehinderung wird.
Punks jammern, das alle sie ungerecht behandeln, sind aber sdelbst nie bereit, Kompromisse einzugehen, wenn es um ihre Anschauung geht (kenn einige Punks, die dem schon länger angehören, also hier bitte kein Gelaber-das sind meine Erfahrungswerte).

Und was die tieferen Beweggründe der Goths sind, kann cih leider nicht sagen, da ich mich nicht genug damit auseinandersetze, die Anhänger dieser szene mir jedoch 10x liber sind als irgendwelche Skin-angehörige.
Und wenn alle wie die (nach meiner erfahrung stets hochfriedlichen) Goths auf komische Äußerungen reagieren würden, wäre es komfortabler hier, da keine Skins und so Idioten rumlaufen würden.

Aber es ist nicht "cool" einee Subkultur anzugehören, soll es auch nicht (Leute die das zum coolsein benutzen, sind Poser oder 14).
es soll lediglich das Treffen von gleichgesinnten darstellen.
Biker sind, wenn du so willst auch eine Subkultur.
Die Meisten haben einen ähnlichen Kleidungscodex (Race-Jerseys und co), Erkennungsmerkmale (T-Shirts von Bikefirmen, Aufkleber auf Auto und co) und eine ähnliche Denkweise.
Also, insofern du dich als echten Biker betrachtest (will dir auf keinen Fall was böses unterstellen !) gehörst auch du zu einer Subkultur.
Willkommen !

Nachrichten in diesem Thema
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben??? - von rembox - 2004-11-04, 19:27
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben??? - von The Dude - 2004-11-05, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bett mit Flaschenzug an Decke schrauben?? Daywalker 11 15,464 2009-08-26, 11:39
Letzter Beitrag: SveMa
  zu blöd zum schrauben und FRUST! incredibledave 3 1,095 2005-08-30, 22:29
Letzter Beitrag: incredibledave
  Schrauben lassen??? Dirty Rider 24 5,171 2001-12-11, 01:30
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste