2004-11-12, 11:28
Warum ist dieser Wagen gut?
- Optik
- Als Erstwagen sicher leiwand, Schäden sind dir egal, die anderen Autos machst du platt. Hab mal einen Kleinwagen gesehen, dem auf der Autobahn ain Pickup hinten druafgefahren ist. Kofferraum war ungefähr beim Lenkrad. Der Pickup war kaum beschädigt. Also bei Unfällen Auto gegen Auto bist du im Vorteil.
- Selbst reparierbar
- Im Winter recht nett
Warum ist dieser Wagen nicht gut?
- Erhaltungskosten. Treibstoff, Reifen, Versicherung, Steuer
- Keine Höchstgeschwindigkeit, gerade als Radlfahrer ist das lähmend wenn du zu Rennen unterwegs bist. Voll lähmend.
- Laut >> Gehörschutz mitkaufen
- Umwelt
- Außen groß, innen klein
Kurzum das ünvernünftigste Spaßauto, das man sich leisten können muß.
Als Radlfahrer würde ich eher einen Kombi/Kleinlieferwagen nehmen. Die brauchen weniger als ein Bus, Reifen und Versicherung sind in den meisten Fällen günstiger.
Anhänger fahren ist lähmend >> 80km/h bei schweren Anhänger, 100km/h bei leichten.
- Optik
- Als Erstwagen sicher leiwand, Schäden sind dir egal, die anderen Autos machst du platt. Hab mal einen Kleinwagen gesehen, dem auf der Autobahn ain Pickup hinten druafgefahren ist. Kofferraum war ungefähr beim Lenkrad. Der Pickup war kaum beschädigt. Also bei Unfällen Auto gegen Auto bist du im Vorteil.
- Selbst reparierbar
- Im Winter recht nett
Warum ist dieser Wagen nicht gut?
- Erhaltungskosten. Treibstoff, Reifen, Versicherung, Steuer
- Keine Höchstgeschwindigkeit, gerade als Radlfahrer ist das lähmend wenn du zu Rennen unterwegs bist. Voll lähmend.
- Laut >> Gehörschutz mitkaufen
- Umwelt
- Außen groß, innen klein
Kurzum das ünvernünftigste Spaßauto, das man sich leisten können muß.
Als Radlfahrer würde ich eher einen Kombi/Kleinlieferwagen nehmen. Die brauchen weniger als ein Bus, Reifen und Versicherung sind in den meisten Fällen günstiger.
Anhänger fahren ist lähmend >> 80km/h bei schweren Anhänger, 100km/h bei leichten.