2004-11-16, 18:40
hm ich hab so eine ähnliche situation gehabt als mich meine freundin verlassen hat. ich war zwei jahre mit ihr zusammen, hab sie auch davor schon 2 jahre gekannt. meine große liebe. dann wars aus. aus mir unerfindlichen gründen. hat mich ganz schön fertig gemacht das ganze. in dieser zeit haben mir vor allem meine freunde geholfen die versucht haben mich abzulenken und mich aufzumuntern. war damals wirklich depressiv drauf. dann hab ichs nach einem halben jahr geschafft das ganze zu überwinden, und vor ein paar tagen musste ich feststellen das sie schon seit einiger zeit mit einem meiner ehemals besten freunde zusammen ist. ganz schöner schlag ins gesicht. hat mich im ersten moment nur fertig gemacht, ich dachte dicker kanns jetz nimmer kommen. aber dann hab ich gecheckt das zu meinen gunsten zu verwenden, HASS kann ein gutes mittel auf dem weg zum vergessen sein. ich empfinde jetz nur noch verachtung für sie und ihren freund. und verachtung ist um einiges besser als ihr hinterher zu trauern...
also lass den chef reden, schau das dir das emotional einfach nicht zu nahe geht. wende dich an deine freunde, unternimm was mit leuten die du vielleicht länger nicht mehr gesehen hast... und zur not hasse ihn und beachte ihn nicht. mach deine arbeit und fertig...
ich weiß das in deiner situation weise sprüche oft nicht ganz richtig sind und das dir nicht jeder rat logisch oder richtig erscheint. es waren aber schon einige dabei..
hoffe ich und alle anderen die hier posten haben dir wenn der tag zu ende ist, zumindest ein kleines stückchen geholfen...
mfg
niko
also lass den chef reden, schau das dir das emotional einfach nicht zu nahe geht. wende dich an deine freunde, unternimm was mit leuten die du vielleicht länger nicht mehr gesehen hast... und zur not hasse ihn und beachte ihn nicht. mach deine arbeit und fertig...
ich weiß das in deiner situation weise sprüche oft nicht ganz richtig sind und das dir nicht jeder rat logisch oder richtig erscheint. es waren aber schon einige dabei..
hoffe ich und alle anderen die hier posten haben dir wenn der tag zu ende ist, zumindest ein kleines stückchen geholfen...
mfg
niko