2002-05-13, 04:24
man könnte eventuell eine hülse auf die Leitung pressen ob sich das lohnt ist eine andere Frage. Weil an die Stahlflexleitung(Hochdruckreiniger also ebes größer dimensioniert als des Zeug fürs Bike) die ich neulich repariert hab, da war auch ein teil undicht.Das Ersatzteil bloß 30€ abba die Maschine die des Zeug preßt is des größere Problem, weil mit ner normalen Quetschzange kannst des grad vergessen. Bin dann zu einem hier im Dorf gegangen der macht normal Prototypenfertigung für Ingeneurbüros, abba i hatte die info das der auch normales Zeug machen kann...
Also bei ner Stahlflexleitung die gute 850€uro kostet und die nette Firma Stihl nur komplett verkauft sieht ein Loch (in Leitung und dann im Geldbeutel) ziemlich dumm aus. Ich habs dann probiert mit dieser Hülse und es ging abba bei einer Fahrradleitung die auch nicht viel mehr kost...naja, by the way dann auch auf normale Leitung umrüsten...
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Also bei ner Stahlflexleitung die gute 850€uro kostet und die nette Firma Stihl nur komplett verkauft sieht ein Loch (in Leitung und dann im Geldbeutel) ziemlich dumm aus. Ich habs dann probiert mit dieser Hülse und es ging abba bei einer Fahrradleitung die auch nicht viel mehr kost...naja, by the way dann auch auf normale Leitung umrüsten...
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)