2004-12-28, 18:37
Ich verstehe eins nicht.
@ georg wie passiert das nun wirklich?
Ich habe viele Infos drüber gehört.
Gestern abend Zb die Welle sei 10 Meter hoch und habe 700 km/h drauf.
Jetzt les ich in deinen .gif die Welle könne bis 30 meter höhe erreichen und hat kurz bevors das Land erreicht nur mehr 50 km/h
das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn auch wenn 30 Meter verdammt hoch sind wenn ich die Bilder von da unten sehe kann ich mir nicht vorstellen das die Welle nur mehr 50 Km/h drauf hat.
Ich hab auch mal eine Reportage drüber gesehen wie solche "Killerwellen" enstehen, das kommt deiner Abbildungs auch ziemlich nahe, nur wars dort so das eine Welle die andere einholt und dann bilden sich gigantische Wellen.
Also kann ich deiner Abbildung nicht glauben.
Denn beim extrem Surfen gibts schon Wellen die teilweise 15 meter hoch sind und die machen nichts kaputt.
Und sind auch nicht grade im Schneckentempo unterwegs.
Also Georg, Hiobsbotschaft für dich:
Du musst falsch liegen
@ georg wie passiert das nun wirklich?
Ich habe viele Infos drüber gehört.
Gestern abend Zb die Welle sei 10 Meter hoch und habe 700 km/h drauf.
Jetzt les ich in deinen .gif die Welle könne bis 30 meter höhe erreichen und hat kurz bevors das Land erreicht nur mehr 50 km/h
das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn auch wenn 30 Meter verdammt hoch sind wenn ich die Bilder von da unten sehe kann ich mir nicht vorstellen das die Welle nur mehr 50 Km/h drauf hat.
Ich hab auch mal eine Reportage drüber gesehen wie solche "Killerwellen" enstehen, das kommt deiner Abbildungs auch ziemlich nahe, nur wars dort so das eine Welle die andere einholt und dann bilden sich gigantische Wellen.
Also kann ich deiner Abbildung nicht glauben.
Denn beim extrem Surfen gibts schon Wellen die teilweise 15 meter hoch sind und die machen nichts kaputt.
Und sind auch nicht grade im Schneckentempo unterwegs.
Also Georg, Hiobsbotschaft für dich:
Du musst falsch liegen
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)