2005-01-03, 21:14
also wir ham uns jetzt geeinigt. wir reden die woche kein wort und werden uns dann donnerstag oder freitag mal treffen und reden. denke das is der beste weg.
sie hat auch sowas rausklingen lassen wie wenns eine angst wäre. hab nur noch ned rausbekommen was. aber kann mir vorstellen das ihre blöde freundin ihr wieder flausen in den kopf gesetzt hat. kann die frau eh ned leiden.
naja mal sehn was die zeit bringt.
danke jungs
war heut mittag 3 stunden im media markt. hehe. 1 stunde zum gucken. 2 zum an die kasse kommen
war sehr ablenkend muss ich schon sagen und dann noch 2 stunden im fitnessstudio.
und jetzt werd ich ma meine ganzen gedanken in nem brief verfassen. denn ich find teilweise sagen wörter tausend mal mehr als gesprochene sätze.
danach telefoniern und dann ab ins bett.,
so denn
ciao Lucas
sie hat auch sowas rausklingen lassen wie wenns eine angst wäre. hab nur noch ned rausbekommen was. aber kann mir vorstellen das ihre blöde freundin ihr wieder flausen in den kopf gesetzt hat. kann die frau eh ned leiden.
naja mal sehn was die zeit bringt.
danke jungs
war heut mittag 3 stunden im media markt. hehe. 1 stunde zum gucken. 2 zum an die kasse kommen
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
und jetzt werd ich ma meine ganzen gedanken in nem brief verfassen. denn ich find teilweise sagen wörter tausend mal mehr als gesprochene sätze.
danach telefoniern und dann ab ins bett.,
so denn
ciao Lucas