2005-01-13, 14:24
@uiuiui
nö ich denk das is gewollt das er abgelichtet wird. er grinst doch voll oft in die cams wenn ervoll is oder ne tussi im arm hat.
@wutz. tja damit müssen wir uns abfinden. das wir dank der ösis
für immer verrufen sind.das der eigentlich ausm ösiland kam interessiert kein schwanz. wie auch.dort hat er ja nix schlimmes gemacht.ich finds genauso lächerlich das wir heut. teilweise 3 generationen danach oder mehr immernoch damit konfrontiert werden. aber das wird wohl immer so bleiben. kann man nix machen. was die amis in vietnam abgezogen ham interessiert niemanden mehr. als vor ca 1nem jahr der skandal im irak kam. kräht da heut noch ein hahn danach.nö. und man bedenke das dieser vogel immernoch an der macht is. aber bei uns is daswas andres. die kleien blöden deutschen. vor 60 jahren ca gabs da mal einen der hatscheiße gebaut. ja und scheiß drauf. das war mal. damit ham wir ja wohl nix mehr zu tun oder.
das stimmt wäre er mit ner weißen kutte gekommen hätt das keine sau interessiert.
arme welt sag ich da bloß
ciao Lucas
nö ich denk das is gewollt das er abgelichtet wird. er grinst doch voll oft in die cams wenn ervoll is oder ne tussi im arm hat.
@wutz. tja damit müssen wir uns abfinden. das wir dank der ösis
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
das stimmt wäre er mit ner weißen kutte gekommen hätt das keine sau interessiert.
arme welt sag ich da bloß
ciao Lucas