2005-01-14, 13:50
ihr solltet euch ma hörn. die anfänglichen posts hier sind ja wohl zum kotzen. wenn irgendso ein blödmann bei der dakar rally drauf geht is jeder geschockt und traurig und bla. wenn aber jemand drauf geht oder sogar ermordet wird der bissel anders war als die gesellschaft wird sofort gelacht und bla. der roberto wars und lauter so ne scheiße.
die nachricht hat michecht geschockt da ich den mann zufällig persönlich kannte. war 2 3 mal im geschäft bei ihm und da stand er ja immer drin. eigentlich ein sehr sehr sympatischer mensch. er hat sehr viel für obdachlose getan.
mir tuts jedenfalls hammer leid das so ein mensch sterben musste. bin schon tierisch auf die gründe gespannt.
so denn
Lucas
die nachricht hat michecht geschockt da ich den mann zufällig persönlich kannte. war 2 3 mal im geschäft bei ihm und da stand er ja immer drin. eigentlich ein sehr sehr sympatischer mensch. er hat sehr viel für obdachlose getan.
mir tuts jedenfalls hammer leid das so ein mensch sterben musste. bin schon tierisch auf die gründe gespannt.
so denn
Lucas