2005-01-24, 23:39
6min nachdem ich ein e-mail an Maxtor geschickt habe, hat mich gleich eine Mitarbeiterin angerufen. Tja 8min lang haben wir uns unterhalten über Maxtor, Datenrettung und Co. Also um Kundenfreundliches Service scheint mir Maxtor sehr bemüht, oder zumindest ein Mitarbeiter von Maxtor ist am telefon äußsert freundlich und angenehm in der Umgangsform (würde ein Mathematiker sagen).
Tja die Festplatte wird natürlich ausgetauscht und die Kosten für die Datenrettung natürlich nicht übernohmen. Ich verstehe jetzt auch halbwegs, wieso es nicht ganz so einfach und billig ist einfach das Gehäuse der hinnigen Platte zu tauschen.
Tja die Festplatte wird natürlich ausgetauscht und die Kosten für die Datenrettung natürlich nicht übernohmen. Ich verstehe jetzt auch halbwegs, wieso es nicht ganz so einfach und billig ist einfach das Gehäuse der hinnigen Platte zu tauschen.