2002-05-18, 22:19
bloß nicht republikanisch werden...mir ist es erhlich gesagt auch egal wie ihr des nennen wollt. Logisch das es für einen Gegegstand mehrere Bezeichnungen gibt. Und was ist mit Dialekten und Akzenten bei der Ausspsrache? Da gibts soooo viel Unterarten. Eine version als richtig zu küren wäre falsch. Ich versteh eh euren streit nicht ganz. Und wollen unsere österreichischen Nachbarn uns asuländer nicht in ihrem Forum? Ich dachte im Internet gäbe es so waws wie grenzen eigentlich nicht und Anarchie wäre eh normal. Naja, man irrt sich.
Bloß ist dann die Frage wo man dann halt macht erst die Foren, dann die ganzen*.at seiten oder welche mit österreichischen Inhabern. Vielleicht auch schon wieder beim Urlaub weil man nur die Tourismusbranche ankurbelt und so Geld in wirtschaftsschwächere Dörfer spült...
Leute dieses Niveau ist wirklich schlecht. Und dieser ton passt vielleicht in die 30er und 40er Jahre ab ernicht hierhern NAtionalpatriotismuß in allen ehren abba so was finde ich Geschmacklos
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bloß ist dann die Frage wo man dann halt macht erst die Foren, dann die ganzen*.at seiten oder welche mit österreichischen Inhabern. Vielleicht auch schon wieder beim Urlaub weil man nur die Tourismusbranche ankurbelt und so Geld in wirtschaftsschwächere Dörfer spült...
Leute dieses Niveau ist wirklich schlecht. Und dieser ton passt vielleicht in die 30er und 40er Jahre ab ernicht hierhern NAtionalpatriotismuß in allen ehren abba so was finde ich Geschmacklos
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)