2005-02-04, 17:32
ich stimm dem fünsee vollkommen zu. ein sehr großer teil der club/kneipen/bar besucher sind nunmal raucher und zum bier gehört halt ne fluppe
ich finds selber abartig wie die klamotten am nächsten tag stinken aber nach einer wäsche oder n bissi lüften is doch wieder alles draußen .. so who cares ?
.
wenn ich des richtig in erinnerung hab haben gastronomie betriebe zb in england große einbußen durch ein rauchverbot gehabt
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
gegen ein rauchverbot in restaurants is ja nix zu sagen aber sind raucher/rauch beim feiern wirklich so störend ? nach 10 min in einer verrauchten kneipe merkt man dem rauch doch eh nicht mehr
ahja und haiflyer was definierst du denn als zu hoch ? keine ahnung aus welcher sozialen schicht du kommst aber für viele sind 500€ einfach ne menge kohle ..
ich hab mich noch nicht wrklich informiert aber wenn ich meinem lehrer glauben kann sind die 500€ keineswegs festgeschrieben sondern können sollte das gesetz durchkommen erhöht werdern ...
wir sind bei 1000€ studiengebühren und dann.. ? solln sich nur leute mit reichen eltern ein studium leisten können ? soll man sich (noch höher)verschulden um studieren zu können ?
ich finds selber abartig wie die klamotten am nächsten tag stinken aber nach einer wäsche oder n bissi lüften is doch wieder alles draußen .. so who cares ?
. wenn ich des richtig in erinnerung hab haben gastronomie betriebe zb in england große einbußen durch ein rauchverbot gehabt
gegen ein rauchverbot in restaurants is ja nix zu sagen aber sind raucher/rauch beim feiern wirklich so störend ? nach 10 min in einer verrauchten kneipe merkt man dem rauch doch eh nicht mehr
ahja und haiflyer was definierst du denn als zu hoch ? keine ahnung aus welcher sozialen schicht du kommst aber für viele sind 500€ einfach ne menge kohle ..
ich hab mich noch nicht wrklich informiert aber wenn ich meinem lehrer glauben kann sind die 500€ keineswegs festgeschrieben sondern können sollte das gesetz durchkommen erhöht werdern ...