2002-05-21, 08:24
Das mit dem Werkzeug währe mal das kleinste problem und eine einbauanleitung kannst dir ja bestimmt irgendwo hier im net besorgen aber ich kann dir dann morgen oder noch diese woche bescheid sagen ob ich sie mir dann alleine einbauen muß oder ob ich sie schon fertig geliefert bekomme, muß so oder so beim hersteller anrufen dann sehe ich ja ob ich glück habe und mir die arbeit daführ spare.
Aber mal eine frage zu der "Votec GS4 Air Plus Carbon" Gabel kannst du mir denn zu der was sagen wie du sie findest habe ich mir mal kurz angeschaut und vom technischen her nicht schlecht. Jetzt möchte ich halt wissen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat und ob man denn lenker problemlos austauschen kann bzw. ob es überhaupt zu dem rahmen Organic passt ?
Aber mal eine frage zu der "Votec GS4 Air Plus Carbon" Gabel kannst du mir denn zu der was sagen wie du sie findest habe ich mir mal kurz angeschaut und vom technischen her nicht schlecht. Jetzt möchte ich halt wissen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat und ob man denn lenker problemlos austauschen kann bzw. ob es überhaupt zu dem rahmen Organic passt ?