2005-02-24, 11:55
Ja ich glaub schon das die das Rennen auf einer Schneestrecke machen, zumindest hab ich dem Max heut morgen gsagt dass es besser wäre denn schnee heute schon zu verdichten dadurch dass es sich um recht nassen Scnee handelt, somit kann die Strecke über Nacht schön hart werden. Und Morgen hab ich gmeint sollen Sie dann noch mal alles verdichten damit es am Samstag passt.
Wie die Leute das dann lösen weiß ich leider nicht.
(Irgendwie schon eigenartig die Situation so als aussenstehender, obwohl das ein Heimrennen für mich ist, aber beim Bicylce bekomm ich einfach mehr Unterstützung und deshalb habe ich dem FSC Gasselsdorf den Rücken gekehrt, abgesehen davon versteh ich mich absolut super mit den Fahrern des Bicycle und in Gasselsdorf wär ich allein gwesen).
Wie die Leute das dann lösen weiß ich leider nicht.
(Irgendwie schon eigenartig die Situation so als aussenstehender, obwohl das ein Heimrennen für mich ist, aber beim Bicylce bekomm ich einfach mehr Unterstützung und deshalb habe ich dem FSC Gasselsdorf den Rücken gekehrt, abgesehen davon versteh ich mich absolut super mit den Fahrern des Bicycle und in Gasselsdorf wär ich allein gwesen).