Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flachländer sucht nen perfekten Skischuh
Zitat:
also heisst das ich kauf mir erstmal nen topschuh der mir gefällt und wenn das nicht so gut klappt, lass ich mir nen neuen schäumen?!

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ja. Kaufst dir einen Topschuh. Wenn der Innenschuh nicht richtig paßt, läßt du dir einen Strolz Innenschuh reinschäumen. Das ist so ziemlich die Topmöglichkeit.

Meine persönliche Meinung: Ich hab schlanke Standardfüße und kann mit so ziemlich jeden Schuh fahren der mich nicht innerhalb von 5min drückt solange ich genug Schnallen hab um den Schuh auf meine dünnen Langfüße und Wadeln anzupassen. Daher kann ich dir nur das weitergeben was ich von Leuten mit "Problemfüßen" kenne und die schwören auf Strolz.

Ich persönlich suche mir möglichst Schuhe aus, bei denen ich die kleinstmögliche Schale und damit den dünnsten Innenschuh habe. Das reicht für mein Skifahrerisches Können bei weitem aus. Natürlich sind angschäumte Schuhe paßgenauer, bequemer und durch die bessere Durchblutung meist auch wärmer.

Wenn du das Geld hast und investieren willst, laß dir Strolz einschäumen. Wenn du keine passenden Schuhe findest führt sowieso kein Weg daran vorbei. Dann hast du auch für die nächsten 15 Jahre Skischuhe die dir passen.

Nachrichten in diesem Thema
Flachländer sucht nen perfekten Skischuh - von georg - 2005-02-25, 12:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skischuh noox 97 39,785 2010-01-06, 01:01
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste