2005-02-26, 09:25
ja, hab noch übungen, wobei diese in unserer einheit recht amüsant sind. ist jedesmal fallschirmspringen dabei, da ansonsten der schein verfällt. allein deshalb hab ich nix dagegen. die übungen sind auf alle 3 jahre angesetzt. ich denk ma wenn ich lang genug hinterm schreibtisch gesessen bin, freu ich mich wieder mal waldluft schnuppern zu können.
jeder der es nicht geschafft hat sucht sich a plausible ausrede. will dir ja nichts unterstellen, wollts nur anmerken! vielleicht wars ja bei dir wirklich so. sogar ef is ned so ohne am anfang.
da muss ich dich leider korrigieren. stimmt so nicht!
solche gibts überall. auch im berufsleben. bei denen muss man halt selber so weit sein, dass man drüber steht. es wird immer leute geben die wir als "blöd" einstufen, die aber das sagen haben. und das nur solche herumrennen, steht einer falschen verallgemeinerung wie "alle neger sind dealer" um nichts nach! kenn genug ausbildner, die sehrwohl was im kopf haben und ihren beruf verstehen! strengenommen sollte ich mich ja persönlich angegriffen fühlen, da ich selber den ausbildnerstatus habe. wie gesagt, es gibt solche und solche. und es gibt welche die können mit den oben genannten "ungustln die nix in da birne haben" umgehen, und welche die ein authoritätsproblem haben und es nicht packen.
mfg
Zitat: Ehrlich gesagt habe ich mir schon nach 1 Woche gefragt, ob ich mir dass bis zum Ende gebe. Schauma wie die nächste Woche ist und dann die drauf...
Das Biken hat mir die Entscheidung abgenohmen.
jeder der es nicht geschafft hat sucht sich a plausible ausrede. will dir ja nichts unterstellen, wollts nur anmerken! vielleicht wars ja bei dir wirklich so. sogar ef is ned so ohne am anfang.
Zitat: Gehorsam um eine Masse unter Kontrolle zu halten ist nötig und im Krieg die einzige Art und Weise kontrolliert zu handeln
da muss ich dich leider korrigieren. stimmt so nicht!
Zitat: aber einem Hansl zu gehorchen, der keine Ahnung hat wovon er redet, bei dem mein halber IQ noch immer doppelt so groß ist wie seiner und der dann vielleicht auch noch jünger ist, dass ist schwer! Ausbildner irgendwie ein falsche Begriff, weil pedagogisch haben die weniger drauf als mein Bleistiftspitzer.
solche gibts überall. auch im berufsleben. bei denen muss man halt selber so weit sein, dass man drüber steht. es wird immer leute geben die wir als "blöd" einstufen, die aber das sagen haben. und das nur solche herumrennen, steht einer falschen verallgemeinerung wie "alle neger sind dealer" um nichts nach! kenn genug ausbildner, die sehrwohl was im kopf haben und ihren beruf verstehen! strengenommen sollte ich mich ja persönlich angegriffen fühlen, da ich selber den ausbildnerstatus habe. wie gesagt, es gibt solche und solche. und es gibt welche die können mit den oben genannten "ungustln die nix in da birne haben" umgehen, und welche die ein authoritätsproblem haben und es nicht packen.
mfg