2005-03-01, 12:55
das habe ich vorausgesetzt. dass man krieg nicht dem frieden vorzieht versteht sich doch wohl von selbst! krieg ist nie die richtige lösung. ich habe davon gesprochen wenn man es nicht mehr verhindern kann. es liegt leider nicht in den händen eines einzelnen darüber zu entscheiden. ich fördere keinen krieg nur weil ich zum bundesheer gehe. das tut die regierung die wir gewählt haben. und wenn du genau liest, dann weißt du dass ich nicht für die in den krieg ziehe. ich habe gesagt wenn wir angegriffen werden und um unser leben bedroht sind, dann kämpfe ich lieber als nicht kämpfend draufzugehn. banaler vergleich für was ich meine. zwei einbrecher bedrohen das leben deiner familie und dich selbst. kämpfst du oder lässt du dich ohne gegenwehr töten? das meine ich mit "familie schützen". wenn ein anderes land einfällt weil es keinen gefallen an unserer rasse findet und uns ums leben bedroht, dann ist die situation ähnlich wie bei den einbrechern bezüglich deiner familie und dir selbst. hoffe ich habs verständlich rübergebracht.