2005-03-02, 16:43
oha
das klingt ja interresannt.
Ich weiss nur ned ob ich da Mitleid haben soll, wenn sich andere Formel 1 Teams die weiter entwicklung nicht leisten können (ausser minardi die sind cool und pleite
) , schliesslich wissen ja Leute die in die Formel 1 einsteigen was das für ein Schweinegeld kosten wird.
Und Autos mit 2000 PS und Geschwindigkeiten über 450 wären scho geil![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Da hab ich übrigends mal in einer Autoreportage gesehen das es kein Serienmäßig gebautes Auto über die 400er Grenze im Moment schaffen kann weil das kein Reifen aushalten würde, und eigenartiger Weise gibts das in der Formel1 bsi jetzt auch nicht. Versteh ich nicht. Was soll bei den Belastungen am Reifen für großartige Unterschiede zwischen 350 und 400 km/h sein?
das klingt ja interresannt.
Ich weiss nur ned ob ich da Mitleid haben soll, wenn sich andere Formel 1 Teams die weiter entwicklung nicht leisten können (ausser minardi die sind cool und pleite
![[Bild: icon_cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cool.gif)
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Und Autos mit 2000 PS und Geschwindigkeiten über 450 wären scho geil
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Da hab ich übrigends mal in einer Autoreportage gesehen das es kein Serienmäßig gebautes Auto über die 400er Grenze im Moment schaffen kann weil das kein Reifen aushalten würde, und eigenartiger Weise gibts das in der Formel1 bsi jetzt auch nicht. Versteh ich nicht. Was soll bei den Belastungen am Reifen für großartige Unterschiede zwischen 350 und 400 km/h sein?