2005-03-10, 16:42
Zitat: Und wenn ich soetwas lese wie "in der Öffentlichkeit verbieten!!! Zuhause können die machen was sie wollen!". Dann denk ich mir umgekehrt das man als Nichtraucher gern daheim bleiben kann! Warum muss man das so eng sehen? Wenn ich weiß das ich an einem Ort nicht rauchen darf dann geh ich da halt nicht hin, bzw. weiß ich ja worauf ich mich da "einlasse".
Kann man das als Nichtraucher nicht auch tun?
Nein.
Ich war früher ein toleranter Nichtraucher. Langsam werde ich von den Rauchern zu Intoleranz erzogen.
Ich sehe absolut nicht mehr ein, wieso ich den Gestank von den Tschicks akzeptieren muß.
Ebensowenig seh ich noch ein wieso ich als Steuerzahler deren Genesung von der Sucht bzw deren Folgen berappen muß.. Gottseidank werden Zigaretten mit hoher Steuer belegt.
Ich sehe nicht mehr ein, wie ich dazukomme, den Mist den die Raucher hinterlassen, Packerln, Tschickreste, etc.. anzuschaun und drauf rumzusteigen. Ich seh nicht ein wieso Gehsteige, Straßen, Wiesen, Felder, Denkmäler, Kuschelplätze im Wald oder in der Stadt, etc.. von Tschicks zugepflastert werden.
Ich seh nicht mehr ein das Raucher, denen die Zigaretten hier zu teuer sind die Kriminalität fördern indem sie Schmuggelware rauchen und damit Schmuggler, Mafia etc finanziell unterstützen. Abgesehen sehe ich absolut nicht ein, wieso Raucher für den Schaden den sie verursachen nicht zahlen wollen.
Fertig.
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)