2002-05-23, 17:55
also mir gefällt das nucleon st schon recht gut.
ich hab mal ein parr fragen dazu.
die Dämpferanlenkung: warum ist die so kompliziert? nur wegen der platzprobleme wegen dem Getriebe?
ist eine druckbelastung von diesen metallstreben zwischen hinterbau und dämpferanlenkung nicht eher suboptimal?
Was ist der Vorteil des Drehpunktes hinter dem getriebe, abgesehen davon dass er jetzt mehr freiheiten bei der lagerung des hinterbaus, und dessen steifigkeit hat
achja weiss jemand ob das ganze jetzt schmaler ist als beim Nucleon dh?
so das wars jetz mit meinen blödheiten und dummen fragen
___________
Danke an den Hotchilli69 der mir an alten bremshebel geschenkt hat!!!!!
www.party-partei.de
Edited by UiUiUiUi on 2002-05-23 11:56.
ich hab mal ein parr fragen dazu.
die Dämpferanlenkung: warum ist die so kompliziert? nur wegen der platzprobleme wegen dem Getriebe?
ist eine druckbelastung von diesen metallstreben zwischen hinterbau und dämpferanlenkung nicht eher suboptimal?
Was ist der Vorteil des Drehpunktes hinter dem getriebe, abgesehen davon dass er jetzt mehr freiheiten bei der lagerung des hinterbaus, und dessen steifigkeit hat
achja weiss jemand ob das ganze jetzt schmaler ist als beim Nucleon dh?
so das wars jetz mit meinen blödheiten und dummen fragen
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Danke an den Hotchilli69 der mir an alten bremshebel geschenkt hat!!!!!
www.party-partei.de
Edited by UiUiUiUi on 2002-05-23 11:56.