2005-03-17, 17:27
LAGEBERICHT: Beste Schnee und Pistenverhältnisse, mehr Langläufer und teilweise sogar noch Tourengeher am Monte Gais unterwegs - natürlich kann man sich bikemäßig "runterkämpfen" - mit Spaß dürfte das allerdings wenig zu tun haben - der Schnee ist natürlich total weich und trägt überhaupt nicht - und dort wo es aper ist, (relativ weit herunten, bzw. dort, wo die Sonne den ganzen Tag ansteht) - ja dort ist natürlich alles extrem weich und matschig (ohne ein "Grüner" zu sein meine ich, dass es momentan nicht wirklich gut aussieht, wenn man mit dem Bike diese extrem weiche Grasnabe "durchwühlt" - da bekommt man am Gaissi eher Probleme als "Zuspruch" - und auf unseren Hausberg als absolut geiles DH/Freeriderevier sollten wir ein schon ein bisserl schauen...
Mein persönliches Fazit: noch 14 halbwegs schöne Tage und man kann am Gaissi wieder absolut Spaß haben - bis dahin: rauf aufs Rennrad/Hardtail/etc. - und Kondi machen....
Hugh - ich habe gesprochen *ggggggggg*
Mein persönliches Fazit: noch 14 halbwegs schöne Tage und man kann am Gaissi wieder absolut Spaß haben - bis dahin: rauf aufs Rennrad/Hardtail/etc. - und Kondi machen....
Hugh - ich habe gesprochen *ggggggggg*