2005-03-20, 22:00
Zitat: Es ist lächerlich den Wirt durch eine Übertreibung versuchen rein zu waschen
Das will hier niemand aber Gesetze, die den Ausschank von Alkohol an Minderjährige verbieten können die Eltern nicht von ihrer Verantwortung entbinden, das wollt ich damit sagen.
Zitat: Kann da nix von 12.00 Uhr lesen
Außerdem war sie 15 und nicht 14.
1. Wann gehst du fort? Ich geh meistens so zwischen 22:00 und 0:00 Uhr fort und bleib so bis 3:00 rum und hab da bis jetz bei 14/15jährigen keinen Unterschied festgestellt bis jetz. Glaubst die saufen sich scho am Nachmittag die Birne weg weils so schön auffällig is? Das halt i einfach mal für unwarscheinlicher auch wenn du sicher recht hast, daß es möglich ist.
2. Es is wohl völlig wurscht ob 14 oder 15 meinst ned? Ich hab mein ersten Rausch hoid mit 14 ghabt allerdings hab ich das scho etwas raffinierter anstellen müssen als einfach in irgenda Bar zu rennen, da kannst drauf wetten, daß mei Mum das gemerkt hätte
Also ich bleib dabei, daß ma den Eltern mindestens genau so viel Schuld vorwerfen kann wie dem Barkeeper