2005-03-20, 23:46
ich glaube das jeder von uns schon so richtig breit war, der eine früher der andere etwas später. wenn man aber mit gesundem menschenverstand gesegnet ist wird man aber die "jedes wochenende voi zua" zeit überwinden. spätestens mit der ersten wirklichen beziehung wird die phase vorbei sein.
das größere problem ist aber folgendes: drogen die völlig ungeniert sogar an schulhöfen an kinder verkauft oder verschenkt werden. ich meine da nicht den einen oder anderen joint sondern pillen und so zeugs wo man die wirkung null abschätzen kann. ich bin selber vater einer kleinen tochter und wenn ich an die drogenproblematik denke kommt mir jetzt schons speibn.
das größere problem ist aber folgendes: drogen die völlig ungeniert sogar an schulhöfen an kinder verkauft oder verschenkt werden. ich meine da nicht den einen oder anderen joint sondern pillen und so zeugs wo man die wirkung null abschätzen kann. ich bin selber vater einer kleinen tochter und wenn ich an die drogenproblematik denke kommt mir jetzt schons speibn.
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)